Frau Niggemeyer ist spitze!

am 12.07.2017

 

Mit tollen Liedern, einem kleinen Theaterstück und einem Tanz verabschiedeten die Kinder unserer Grundschule Frau Niggemeyer, die 17 Jahre lang die OGS leitete. Dabei wurde immer wieder betont, wie "spitze" Frau Niggemeyer ist, die auch bei Regenwetter die Stiefel schnürt, Kirschkern-Weitspucken anordnet und Wasserpistolen-Zielschießen initiiert. Mit solch tollen Aktionen und ihrer herzlichen Art war und ist Frau Niggemeyer bei allen beliebt und als "Seele der OGS" bekannt.

Neben unseren Kindern verabschiedeten sich auch Herr Schrader (Vorsitzender des Fördervereins), Herr Gerlach (Stadt Wünnenberg) sowie Frau Veith (Schulpflegschaftsvorsitzende) und Frau Prinz von der Ruheständlerin. Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch!

 

 

 

© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg