Verabschiedung von Frau Kloppenburg

am 30.01.2015
Bericht des Westfälischen Volksblattes

 

Die langjährige Rektorin der Grundschule Leiberg und bisherige Konrektorin unserer Schule, Gabi Kloppenburg, wurde zum Ende des Schulhalbjahres mit einem bunten Programm verabschiedet. Die Klassen gestalteten einen abwechslungsreichen Vormittag. Mit Gedichten, Liedern und Sketchen begeisterten sie Frau Kloppenburg sowie die geladenen Gäste. Dabei wurden Späße gemacht und gute Wünsche ausgesprochen. Zum Abschied durfte sich Frau Kloppenburg über einige Geschenke freuen!

 

Der Sketch "im Religionsunterricht" zeigte, dass bei Frau Kloppenburg immer viel gelacht wurde

- und ihre schicken Brillen durften natürlich auch nicht fehlen...

Die 3c, die Frau Kloppenburg seit ihrem ersten Schultag begleitete, hatte sich besonders viel Programm überlegt:

Der "Leiberg-Rap" und das Lied "mit 63 Jahren" brachten auch das Publikum in Schwung.

 

 

 

Zum Ende hin gaben die Kinder Frau Kloppenburg noch gute Wünsche...

 

 

... und einen selbst gestalteten Kalender

                         mit auf den Weg.

 

Auch die "großen" Gäste wie Schulrat Torsten Buncher, Bürgermeister Winfried Menne und natürlich Schulleiterin Ursula Prinz sowie Vertreter von OGS und Elternschaft würdigten das langjährige Engagement von Gabi Kloppenburg und verabschiedeten sie mit den besten Wünschen für die Zukunft.

 

 

Das Kollegium der Grundschule und auch  das Kinderparlament hofft,

Frau Kloppenburg hin und wieder als Gast in der Schule begrüßen zu dürfen...

 

© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg