Karneval in unserer Schule

am 7. Februar 2013


In Bad Wünnenberg hat wieder die fünfte Jahreszeit begonnen - und so wurden zur Weiberfastnacht die Schüler der Grundschule von den Lehrerinnen mit Kamelle begrüßt.
Verrückte Clowns, Punks, Prinzessinnen, Cowboys, Eskimos - und noch so manch anderes fantasievolles Kostüm - beherrschten den ganzen Tag die Schule. Der Höhepunkt war jedoch der Besuch der Gäste des FCC aus Fürstenberg - u.a. mit ihrem 1. Vorsitzenden Wolfgang Ebbers und dem "echten" Karnevalsprinzen Frank II. - in der Turnhalle.
Nach dem Auftritt des Solomariechens Fancesca Dann und einigen weiteren (Tanz-)Aufführungen (Kinder der Klasse 2 und 3, der Tanzgruppe der OGS sowie den Mädchen der Klasse 4b) wurde schließlich auch gemeinsam getanzt...
 

Prinz Frank Reuter, FCC-Präsident Uwe Feddersen, Schulleiterin Ulla Prinz und Solomariechen Francesca Dann
Alles tanzt!
Gleich startet das "Fliegerlied"!!!
Die Mädchen-Tanzgruppe der 4b
Sherlock Felix
 
 
 
 



 

© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg