Karneval in unserer Schule

am 16. Februar 2012
 

In Bad Wünnenberg hat wieder die fünfte Jahreszeit begonnen und so wurden heute die Schüler der Grundschule von den Lehrern mit Kamelle begrüßt.
Verrückte Clowns, Punks, Prinzessinnen, Engel, Cheerleader und noch so manch andere fantasievollen Kostüme beherrschten den ganzen Tag die Schule. Höhepunkt war jedoch der "Zauberquatschmacher" Simselim, der sowohl die Kleinen als auch die Großen mit seinen Tricks beeindruckte.
Nach einer Vorführung der Tanz-AG (aus der OGS) wurde schließlich gemeinsam getanzt.

  • Warming-up im Foyer
    Warming-up im Foyer
  • Der Zauberquatschmacher "Simselim" zaubert mit Max und Celina
    Der Zauberquatschmacher "Simselim" zaubert mit Max und Celina
  • Der Zauberquatschmacher "Simselim" zaubert mit David
    Der Zauberquatschmacher "Simselim" zaubert mit David
  • Tanz-AG der OGS in Aktion
    Tanz-AG der OGS in Aktion
  • Tanzen unter der Leitung von Jennifer Scharfen
    Tanzen unter der Leitung von Jennifer Scharfen
  • Alle machen mit...
    Alle machen mit...
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg