Fußballturnier in Fürstenberg

am 25. Februar 2012
 

Eine gelungene Veranstaltung war auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier der Grundschulen des Bad Wünnenberger Stadtgebietes unter der Leitung unseres Konrektors Johannes Ploß. Die zahlreichen Zuschauer erlebten spannende Partien, gelungene Spielzüge und vor allem auch viele toll herausgespielte Tore!

Engagierte Eltern sorgten mit leckeren Waffeln, köstlichem Kuchen, belegten Brötchen und Getränken für das leibliche Wohl.
Während die Fußballer des 3. Schuljahres den 3. Platz ihres Jahrganges bejubeln durften, konnten sich unsere Spieler des 4. Schuljahres wieder über einen tollen 2. Platz freuen. Einen guten 2. Platz belegte auch unsere Mädchenmannschaft. Bei einer Siegerehrung in der Schuleingangshalle unserer Schule freuten sich alle Kinder mit unserer FußballerInnen über das gute Abschneiden.

Hier die Platzierungen in der Übersicht:

Klasse 3:

1.    GS Fürstenberg
2.    GS Haaren
3.    GS Bad Wünnenberg
4.    GS Leiberg

Klasse 4:

1.    GS Haaren
2.    GS Bad Wünnenberg
3.    GS Fürstenberg
4.    GS Leiberg

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Herrn Hennecke, allen Kuchenspendern und fleißigen Helfern!

  • Unsere erfolgreichen FußballerInnen!
    Unsere erfolgreichen FußballerInnen!
  • Klasse 3
    Klasse 3
  • Klasse 4
    Klasse 4
  • Siegerehrung in der Pausenhalle
    Siegerehrung in der Pausenhalle
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg