Waveboards im Schulsport

vom 2. bis 6. Mai 2011
 

Die Kinder des 2. bis 4. Schuljahres konnten in dieser Woche den Sportunterricht kaum erwarten. Eine Woche lang war unsere Schule regelrecht im Waveboard-Fieber und vor Begeisterung nicht mehr zu stoppen.
Dank der Aktion von Prima-Schulsport.de konnten 16 Waveboards eine Woche lang kostenlos ausgeliehen und im Sportunterricht intensiv erprobt werden. Dabei konnte jeder nach seinem Können das Waveboard nutzen und ausprobieren. Einige versuchten erst ganz langsam an der Wand oder mit Hilfestellung das wackelige Brett mit seinen zwei Rollen zu bedienen, während andere schon ganz lässig auf dem Board standen und erste kleine Kunststücke zeigten. Am Ende der Woche hatte jeder seinen eigenen Erfolg zu verzeichnen und alle waren hellauf begeistert.

  • Erste Fahrversuche
    Erste Fahrversuche
  • Jetzt geht's los!
    Marvin kann's schon
  • Klasse 2a
    Klasse 2a
  • Melissa lässig unterwegs
    Melissa lässig unterwegs
  • Dreierkette
    Dreierkette
  • Limbo
    Limbo
  • Michelle macht hula-hoop
    Michelle macht hula-hoop
  • Maja steigt über's Seil
    Maja steigt über's Seil
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg