Tanztreff in Büren

am 7. Juli 2011
 

Am 07.07.2011 fand in der Grundschule Lindenhof in Büren der 22. Tanztreff statt. 15 Gruppen nahmen teil. Um 10:15 Uhr ging es los. Es gab 10 Tänze bis zur Pause. Kurz davor gab es aber noch eine Überraschung! Die Lehrer sollten spontan einen Tanz aufführen. Dafür, dass sie nie üben konnten, war er sehr gut. Dann ging es weiter. Nach den letzten 5 Tänzen gingen schließlich noch einmal alle Kinder auf die Tanzfläche und tanzten, was das Zeug hielt. Es wurde viel getanzt und gelacht. Nächstes Jahr wird wieder ein Tanztreff stattfinden - und die Lindenhof-Grundschule hofft, dass noch mehr Klassen bzw. Schulen kommen werden.

(von Laura Hennecke und Franka Loer)

Zum Bericht im Westfälischen Volksblatt vom 7. Juli 2011

  • Klasse 4a
    Klasse 4a
  • Klasse 4b
    Klasse 4b
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg