Stadtbesichtigung mit Herrn Ebbers (Klasse 4a und 4b)

21. Januar und 27. Januar 2011

 

Am Freitag, den 21. Januar und Donnerstag, den 27. Januar waren wir mit Herrn Rudi Ebbers in Bad Wünnenberg unterwegs. Wir waren im Wehrturm, im Speicher, in der Scheune und wir haben sogar ein Stück von der alten Stadtmauer gesehen. An der Stadtmauer hatten wir eine supertolle Aussicht über Bad Wünnenberg. Außerdem durften wir uns das schöne Haus von Herrn Ebbers anschauen. Er hatte so viel Interessantes und Spannendes zu erzählen, so dass wir diesen Ausflug in sehr guter Erinnerung behalten werden. Vielen Dank Herr Ebbers!

(Text: Maja, Carla, Milena)

  • Stadtführung.jpg
    Stadtführung.jpg
  • Stadtführung.jpg
    Stadtführung.jpg
  • Stadtführung.jpg
    Stadtführung.jpg
  • Stadtbesichtigung
    Stadtbesichtigung
  • Stadtbesichtigung
    Stadtbesichtigung
  • Stadtbesichtigung
    Stadtbesichtigung
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg