Schaufenster-lesen bei Linnemann

am 14. Mai 2011
 

"Schau mal, die lesen" - Unter diesem Motto hatte die Buchhandlung Linnemann in Paderborn Kinder aus den Grundschulen eingeladen, ihre Lieblingsbücher im Schaufenster vorzulesen. Fünf Schüler unserer Grundschule waren so mutig und lasen etwa 20 Minuten lang kurze Ausschnitte oder ganze Kapitel vor. Dabei waren sie teilweise sogar passend zum Thema ihres Buches verkleidet und erregten dabei vor dem Schaufenster in der Fußgängerzone große Aufmerksamkeit. 

  • Felix liest "Hexe Lilli"
    Felix liest "Hexe Lilli"
  • Jule liest "Bühne frei für die Zwillinge"
    Jule liest "Bühne frei für die Zwillinge"
  • Iljana liest "Hokuspokusgeschichten"
    Iljana liest "Hokuspokusgeschichten"
  • Paula liest "Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein"
    Paula liest "Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein"
  • Thorben liest "Wickie und die starken Männer"
    Thorben liest "Wickie und die starken Männer"
© 2018 Grundschule Bad Wünnenberg